Als Kunden – und serviceorientiertes Unternehmen liegt uns selbstverständlich viel daran, dem entgegengebrachten Vertrauen auch gerecht zu werden. Daher sind wir auch besonders stolz, wenn Kunden uns nach Abschluß eines Projektes eine positive Rückmeldung geben. Einen kleinen Auszug sehen Sie auf dieser Seite. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Kunden, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben.

„Wir sind sowohl mit dem Projektverlauf als auch mit dem Ergebnis unser Homepage sehr zufrieden. Die professionelle Umsetzung, der Kundenservice, die stets angenehme Kommunikation haben uns immer wieder bestätigt, den richtigen Partner für uns gefunden zu haben.

Ebenso ist das faire Preis/Leistungsverhältnis zu betonen. In jedem Fall empfehlenswert.“

von strünk consulting GmbH - Ellerau

„Die Gestaltung unserer Internetseite, sowie die der Visitenkarten usw., hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr zu empfehlen.“

Lohnbüro Zahlenkönig - Berlin

„Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit der Firma dreampainter Internet- & Werbeagentur zusammen. Neben der Gestaltung und dem Druck unseres Geschäftspapieres gehören weiterhin Entwürfe von Visitenkarten und die Erstellung und Betreuung der Webseite zu den Aufgabenbereichen.“

„Durch die hervorragende persönliche Betreuung und ständige Erreichbarkeit werden alle Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Firma Dreampainter und geben unsere Empfehlung.“

Schenk Sanitär- und Heizungstechnik GmbH - Berlin

„Strukturiert , professionell, innovativ. Top ! Weiter so !“

Zimmermann – Sanitär-, Heizung- & Umwelttechnik - Berlin

„Wir wurden exzellent und interdisziplinär beraten. Es wurden uns Bereiche aufgezeigt, die wir so gar nicht im Blick hatten. Unser Projekt wurde zeitnah und hervorragend umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.“

IBE Industrieservice GmbH - Berlin

„Wenn Sie ein kompetentes, stets freundliches und jederzeit erreichbares Team wünschen, ist man bei der Agentur Dreampainter bestens aufgehoben. Wünsche und Änderungen werden immer schnellstmöglich umgesetzt und der Kontakt ist immer wieder sehr angenehm.“

Dr. med. Thomas Giesler - Braunschweig

„Gute Agentur, weil: Schnell, zuverlässig, effektiv, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr angenehme Kommunikation.“

botspot GmbH - Berlin

„Das Team von Dreampainter betreut unsere Dr. Kitzinger Homepage und das online marketing dieser. Wir schätzen die hohe Beratungskompetenz und effiziente und schnelle Umsetzung aller Maßnahmenpakete.“

genova GmbH - Hamburg

„Ausgezeichneter Service. Perfekte Kundenbetreuung. Sofortige Umsetzung aller Ideen. Selbständiges Agieren.“

Doz. Dr. Arthur Bohdjalian - Wien

„Ich arbeite mit der Internetagentur Dreampainter seit über 10 Jahren in verschiedenen Projekten zusammen. Ich schätze dabei die absolute Professionalität und Zuverlässigkeit, die Kreativität und die Schnelligkeit in der Umsetzung der Projekte. Ich habe das Unternehmen bereits mehrfach weiterempfohlen und allseits ausschließlich sehr positive Rückmeldungen erhalten.“

„Ein weiterer wichtiger Punkt: Dreampainter ist die Internetagentur mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Kann dieses Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen!“

Prof. Dr. Hugo Kitzinger - Wien