Mit Printprodukten nah am Kunden

Die Welt des Marketing hält viele Wege bereit, um Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt ideal und vielschichtig zu präsentieren. Damit Sie im Gespräch bleiben, Aufmerksamkeit bekommen und sich zwischen der Konkurrenz behaupten können, bieten Printmedien eine Fülle an lukrativen Werbeoptionen. Um im Gedächtnis zu bleiben, genügt es nicht, hervorragende Qualität in Form herausragend konzipierter Produkte oder fachmännischer Dienstleistung zu garantieren. Um sich einen Platz im Bewusstsein Ihrer Kunden zu sichern, sollten Sie auch in seinem Alltag kontinuierlich Präsenz zeigen. Printprodukte ermöglichen Ihnen nicht nur dies, sie bereiten zugleich auch den Weg zum Neukunden und bringen Sie und Ihr Unternehmen noch effizienter ins Gespräch.

Denn auch wenn die Macht des Internets das Werben stetig zu digitalisieren scheint, haben Druckerzeugnisse wie etwa Flyer, Visitenkarten oder Broschüren nach wie vor eine gewisse „Macht“, die der digitalen Welt verschlossen bleibt. Druckerzeugnisse geben dem Kunden oder jenen, die zu solchen werden möchten, sprichwörtlich greifbare Informationen an die Hand.

SEO/SEM

Druckmedien als Werbemaßnahme: Auch hier kommt es auf das „wie“ an

Nicht selten ist beispielsweise das Prospekt eines Unternehmens der erste Verbindungspunkt, den Ihre potenziellen Kunden zu Gesicht bekommen. Hier entsteht demnach ein direkter erster Eindruck, der selbstverständlich so ideal wie möglich ausfallen sollte. Design, Umsetzung und Stil drücken aus, welcher Unternehmenscharakter Ihre Kunden erwartet. Daher ist es enorm wichtig, Ihr Unternehmen oder Produkt schon an diesem Punkt perfekt in Szene zu setzen. Auch im Bezug auf Präsentationsmappen, die besonders im weiteren Kontakt mit dem interessierten potenziellen Neukunden von enormer Bedeutung sind, ist der erste Eindruck entscheidend. Um Ihrem möglichen Kunden einen soliden und vertrauenswürdigen Eindruck zu vermitteln, sind Alleinstellungsmerkmale, der Wiedererkennungswert und ein klar definierter Unternehmenscharakter essenziell.

Ob Kundenstopper, Poster, Schilder oder auch Plakate: sämtliche Werbemaßnahmen, ob online oder offline, sollten daher an die Identität Ihres Unternehmens erinnern. Die sogenannte Corporate Identity, die nicht nur Vertrauen schafft, sondern auch Verlässlichkeit vermittelt und die Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Kunden fördert.

Printmarketing par excellence

Um Ihnen in Sachen Werbung und Marketing kompetent und umfassend zur Seite zu stehen, bieten wir Ihnen einen Rundum-Service an. Durch unser umfassendes Leistungsspektrum stehen wir Ihnen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung als starker Partner zur Seite. Gemeinsam erarbeiten wir ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Marketingkonzept. Um ein durchgängig hohes Niveau und eine verlässliche Qualität zu gewährleisten, greifen wir zur Umsetzung Ihrer Printmarketing-Maßnahmen auf Druckereien zurück, die sich unser Vertrauen in jahrelanger Zusammenarbeit verdienen.

Printmedien sind nach wie vor ein effizientes Mittel zur Kundengewinnung und –bindung. Sie möchten ganzheitliches und langfristiges Marketing betreiben? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht und eine professionelle, effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Denn Ihr Erfolg ist unser größter Lohn.

Unsere Leistungen
im Überblick

  • Beratung und Konzeption
  • Logo- und Claimentwicklung
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Präsentationsmappen
  • Flyer
  • Broschüren
  • Prospekte
  • Poster
  • Plakate
  • Einladungen
  • Karten
  • Kundenstopper
  • Schilder
  • Spezialdrucke auf Anfrage

Unverbindlicher Erstkontakt